Kreismitgliederversammlung

Am vergangenen Samstag, d. 21. Januar 2023 versammelten sich die Liberalen des Kyffhäuserkreises im Kurort Bad Frankenhausen. Anlass war die erste Kreismitgliederversammlung des Jahres 2023, bei der alle Mitglieder des FDP Kreisverbandes Kyffhäuserkreis geladen waren.

Bei der Versammlung stand neben der Wahl der Delegierten für den Landesparteitag, Landesparteirat sowie der Landesvertreterversammlung u.a. die Wahl eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung:

Die Bad Frankenhäuserin Thekla Lottermoser wurde in ihrer Position als Kreisvorsitzende bestätigt. Als Stellvertreter wurden Fred Degenhardt und Paul Baudis gewählt. Viola Blache ist weiterhin für die Finanzen als Schatzmeisterin zuständig. Vervollständigt wird der neue Vorstand durch die Beisitzer Maik Drescher, Antje Ruppe und Leon-Rob Diekneite.

Mit dieser Führung blickt der Kreisverband optimistisch in die Zukunft und kann auf der soliden und harmonischen Arbeit der vergangenen Jahre aufbauen. In ihrer Ansprache an die Mitglieder betonte Lottermoser, dass unsere Gesellschaft aktuell schwierige Zeiten durchlebt. Umso wichtiger sei es dafür zu arbeiten, dass wir am Ende gestärkt aus der Krise heraustreten.

Ein besonderer Dank gilt Uwe Schäfer für die Unterstützung bei der Versammlung.